Viele HCAP Cracks am 2. Swiss Ice Hockey Day vom 3.11.2013

swiss_ice_hockey_day_484Am Sonntag, 3. November findet der 2. Swiss Ice Hockey Day statt. Dabei werden auch die meisten Spieler des HCAP bei  verschiedenen kleineren Klubs in der ganzen Schweiz anwesend sein und die Freude am Eishockey den Stars von morgen vermitteln.

Die konkrete Ausgestaltung der einzelnen Events unterliegt den organisierenden Vereinen.  Informationen zu den einzelnen Events sind auf der offiziellen Seite des Swiss Ice Hockey Days verfügbar.

Auch die meisten HCAP Spieler werden aktiv am Swiss Ice Hockey Day teilnehmen.

Viele Spieler kehren dabei zu ihren Ursprungsvereinen zurück. So wird z.B. Reto Kobach in Luzern mit den Nachwuchsspielern ein Training absolvieren. Sandro Zurkirchen wird bei EHC Seewen im Einsatz sein. Daniel Steiner und Marc Reichert kehren zum EHC Burgdorf zurück. Aber auch die meisten anderen HCAP und NLA Spieler werden über die ganze Schweiz verteilt im Einsatz stehen.

Hier findet ihr die Zuteilung aller NL Spieler  (Quelle SEHV, Änderungen vorbehalten)

 

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *