Versteigerung der weissen Leibchen Saison 2013/2014

schlagi44Wie üblich bietet der Club Ende Saison den Fans die Möglichkeit, die von den Spielern während der Meisterschaft 2013/2014 getragenen Leibchen, mit Unterschrift des Spielers versehen, zu ersteigern. Es handelt sich um die weisse Version.

Auf der HCAP Homepage, unter dem Menupunkt “Auktion” (“Asta”) ist es nach erfolgter Anmeldung möglich, bis Sonntag 30. März 2014 am „Wettkampf“ teilzunehmen.

Der Ausgangswert für die Versteigerung wurde auf CHF 300.- fest gesetzt, die einzelne Überbietung auf CHF 10.- Es handelt sich um eine Möglichkeit, das von Eurem Lieblingsspieler der Biancoblu „gelebte“ Leibchen tragen zu können!

 

Viel Spass

Quelle: hcap.ch

Saisonende? Nicht für uns. Nach der März Ausgabe, arbeiten wir bereits an der 4. Ausgabe der Saison. Noch nicht Abonnent? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt einzusteigen!