Unihockeyturnier der HCAP Fans am 8.11.2014

flyer_unihockeyturnier-1Der HCAP Fanclub Uri ladet alle sportbegeisterten Fans am 8. November zu einem Freundschafts Unihockeyturnier nach Altdorf/UR ein.

Die Idee hinter dem Turnier ist, die Förderung des Zusammenhalts der Mitglieder der verschiedenen Fanclubs, Gruppierungen und allen HCAP Fans und Sympathisanten.

Natürlich sind auch alle Fans willkommen, die nicht aktiv am Turnier teilnehmen wollen. Die Teams freuen sich über eure Unterstützung! Der Eintritt für Zuschauer ist frei!

Infos und Anmeldung für Teams unter http://unihockey.ambripiotta.ch/

Findest du in keinem Team Unterschlupf, möchtest aber trotzdem am Turnier teilnehmen, dann melde dich bei uns bis am 6.10.2014 für das Team „Gazzetta dell’Ambrì“. Dazu kannst du unser Kontaktformular nutzen.
(Bitte angeben, ob du über eine Unihockeylizenz verfügst)

Anmeldeschluss für die Teams: 12. Oktober 2014

Die wichtigsten Punkte aus dem Turnierreglement*:

Teamgrösse
Ein Team besteht aus 4 (minimal) bis 7 (maximal) Spieler. Pro Team befinden sich maximal 3 Feldspieler und ein Torhüter gleichzeitig auf dem Spielfeld. In jedem Team muss mindestens eine Frau dabei sein.

Turniergebühren
Jedes Team wird mit einem Unkostenbeitrag von 70.00 CHF belastet.

Spieldauer
Ein Spiel dauert 1×10 Minuten effektiv. Ab dem ¼ Finale 1×12 Minuten effektiv.

Spielberechtigung
Pro Team darf maximal ein Spieler mit einer gültigen Lizenz von swiss Unihockey teilnehmen.

Bekleidung/Schuhe
Das Tenü der einzelnen Mannschaften sollte einheitlich sein. Für Torhüter ist ein Helm obligatorisch.

*Das ganze Turnierreglement ist auf der Homepageabgelegt.