Umfrage: HCAP auf Playoff Kurs?

Die Hälfte der Qualifikation ist durch. Mit 30 Punkten aus 26 Spielen liegt der HCAP derzeit auf dem 11. Tabellenrang. Der Rückstand auf den 7. Rang beträgt nur 5 Punkte. Die Teams im unteren Tabellenbereich sind noch sehr nahe beisammen. Alles ist damit noch möglich. Darum wollen wir wissen, schafft der HCAP die Playoff Qualifikation? Stimm jetzt ab und schreib uns deine Meinung hier oder auf unserer Facebook Seite.

Schafft der HCAP die Playoff Qualifikation?

  • ja (69%, 71 Votes)
  • nein (31%, 32 Votes)

Total Voters: 103

Loading ... Loading ...

BannerGazzetta_logoneu

One thought on “Umfrage: HCAP auf Playoff Kurs?

  1. Nach wie vor werden Stimmen abgegeben, ob der HCAP die play-offs erreichen wird. Auch ich habe JA gesagt. Leider hat niemand einen Kommentar dazu geschrieben.
    Uns ist sicher allen klar, dass dieses Ziel eine sehr grosse Herausforderung ist und das Ziel erst in 3 Monaten erreicht sein wird.
    Es freut mich, dass zwei Drittel so positiv denken. Ich hoffe sehr, dass der Glaube aufrecht erhalten bleibt wenn es einmal wieder ein bisschen eng wird. Wir haben glücklicherweise ein breites Kader und Luca hat ein sehr gutes Händchen dafür, die richtigen Leute einzubinden und für Überraschungen zu sorgen.
    Forz`Ambrì !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *