Tipp #1: Dank Ticketalarm schneller als andere / Ticketreservierung

Der HCAP hat schon 3000 Saisonkarten für diese Saison verkauft. Viele Fans kaufen sich aber lieber Einzeltickets. Aber ab wann sind diese online erhältlich oder wie kann man das Anstehen an den Abendkassen vermeiden? Dazu unser Tipp Nummer 1.

logoTopTippsTricks

Wir empfehlen euch auf der Seite von Ticketcorner.ch den Ticketalarm für den HC Ambrì-Piotta zu abonnieren. Kommen Tickets bei Ticketcorner in den Handel für Spiele des HCAP, bekommt ihr eine Benachrichtigung mit Link auf den entsprechenden Event.

Die Tickets könnt ihr dann online erwerben und zu Hause ausdrucken. So könnt ihr entspannt an die Spiele reisen und spart euch das Anstehen an der Abendkasse.

Hier könnt ihr den Ticketcorner Ticketalarm für den HC Ambrì-Piotta abonnieren

Saisonkarten und Einzeltickets könnt ihr auch über die Homepage des HCAP online reservieren. Dies ist vor allem für Sitzplätze zu empfehlen, da jeweils nur sehr wenig Sitzplatztickets im Einzelverkauf erhältlich sind. Die meisten Sitzplätze sind durch Saisonkarteninhaber belegt. Derzeit sind nur noch wenige Sitzplätze verfügbar.
Im Bereich Tickets auf der HCAP Homepage findet ihr weitere Infos zu allem was Tickets betrifft.

mehr zu Tipps & Tricks


Banner

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *