Sei dabei und übergib den Check!

Am kommenden Freitag, 28.November, beim Spiel gegen den EV Zug, wird der Verein Gazzetta dell’Ambrì dem HCAP im Namen aller Abonnentinnen und Abonnenten einen Check überreichen.

Als Abonnent/in kannst du mit Vertretern der Redaktion den Check übergeben.

Schreibe auf Facebook oder unserer Homepage eine originelle Begründung, warum du Abonnent/in der Gazzetta dell’Ambrì bist. Aus den besten Kommentaren wählen wir dann den/die Gewinner/in aus. (Teilnahmeschluss, Do 27.11.2014/1200 Uhr)

Teilnahmebedingung: Du musst Abonnent/in der Gazzetta dell’Ambrì sein und am Feitag beim Spiel in der Valascia anwesend sein.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung auch in dieser Saison

Bericht von der Checkübergabe 2013

 

BannerGazzetta

6 thoughts on “Sei dabei und übergib den Check!

  1. ICH BIN ABONNENT, WEIL ICH EIN DEUTSCHSPRACHIGER AMBRI TIFOSI BIN UND AUCH DAZU BEITRAGEN WILL DAS AMBRI AM LEBEN BLEIBT..FORZA BIANCOBLU

    • Ich bin einer der wenigen wenn nicht der einzige aus dem Ducky Book (Entlebuch), der die Gazzetta abonniert hat und das booklet mit grossem Interesse liest.
      Fern von Ambri ist man gut informiert und unterstützt den Club meines Herzens.

      Zudem wird mit Unterstützung des Fanclubs Luzern und der Gazzetta etwas für die Junioren tut.

      Noi Tifosi s’iamo dell’AMBRI

      Urban Thalmann

        • @Dominik Witttwer

          Tut mir leid, dass ich meinen EIntrag als Antwort auf deinen gemacht habe. Habe meinen auf dem Natel geschrieben. Soll nicht als Provokation gelten.

          Chapeau dir gegenüber für deinen Mut als Emmentaler Ambrifan zu sein und zum Club zu stehen.

  2. Ouuu das würdi so gärn… Aber vo Basel isches scho no e langi strecki.. Ohni auto… Aber schomol Glückwunsch an die glücklichi Person

  3. Weil wir alle Gazzetta Abonnamente SCHLAGEN HAUF mit dem DUCA und den anderen BIANCHIblu und gehen morgen ZUR KIRCHEN in der Valascia, zwischen BIR und BAUM und heisse gesalzene BOUILLON und übergeben gemeinsam den Check in der HALL der Valascia und verSTEINERn den HC Ambri Piotta!

    Ich kommen aus der Bodensee-Region und möchte „Mittendrin statt nur dabei“ sein. Als Ostschweizer ist es mein Ziel, noch mehr Fans vom Osten in die Leventina zu bringen, damit der HCAP eine noch grössere Unterstützung erfahren darf!

    FORZA AMBRÌ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *