Save the date! 10. Juni 2017 HCAP Jubiläumsfest in Altdorf

Schon seit längerem haben wir euch auf den 10. Juni aufmerksam gemacht. An diesem Tag feiern gleich drei Klubs ein Jubiläum. Angefangen beim HCAP, der dabei mit seinen deutschschweizer Fans das 80-jährige Bestehen feiert. Dann der HCAP Fanclub Uri, der auf 40 Jahre zurück blickt und zu guter letzt der Donatoren Club HCAP, der die BiancoBlu nun auch schon seit 15 Jahren unterstützt. 

Am Nachmittag ab 13.30 Uhr gibt es auf dem Lehnplatz in Altdorf eine „Schnitzeljagd“. Dabei geht es für die Fans und Passanten darum, aufgrund einer Dorfkarte diverse Geschäfte zu besuchen, wo sie auf Ambri-Spieler treffen werden und sich gegen diese in kleinen Spielchen messen können. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von CHF 4’000.-! Auf dem Lehnplatz gibt es eine gediegene Kaffeestube mit musikalischer Unterhaltung und Werbestände, Fanshop und weitere Attraktionen. Die Teilnahme am Wettbewerb ist gratis.

Am Abend ab 19.00 Uhr findet im Mehrzweckgebäude Winkel in Altdorf die Abendveranstaltung „Blau für Blau“ statt. Für nur 100 Franken kannst du dabei sein und ein feines 3-Gang-Menü geniessen, welches im Preis inbegriffen ist. Die 1. Mannschaft wird sich unter die anwesenden Fans mischen. Auch ehemalige Ambri-Legenden werden anwesend sein. Unter anderen Luca Cereda, Pauli Jaks, Paolo Imperatori, Kuki Zamberlani etc. Moderiert wird der Abend von Andy Wolf, Medienguru und selbst eingefleischter Ambri-Fan.

Alle sind herzlich eingeladen! Für das Abendessen kann man sich unter diesem Link anmelden! Das Jubiläums-OK freut sich auf Dich! Für den Abend könnt ihr euch unter diesem Link anmelden: www.dc-hcap.ch/anmeldung

Auch die Gazzetta dell’Ambrì wird an diesem Tag mit einem Stand präsent sein und sich an der Schnitzeljagd beteiligen. Wir freuen uns, euch an unserem Stand begrüssen zu können.

Inserat-Jubiläum.indd

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *