Save the date! Party Blu, 14.6.2014

flyerpartybluAm Samstag, 14. Juni findet in der Mistery-Bar an der Reichsstrasse 8 in Schwyz ein von HCAP-Fans aus der Region organisierter Event statt.

Um 18:00 startet der Anlass mit einer Autogrammstunde mit unserem Torhüter Sandro Zurkirchen und unserem Stürmer Daniel Steiner. Zusätzlich wird auch der bekannte Schwinger und HCAP Fan Christian Schuler anwesend sein und Autogramme verteilen.
Anschliessend stehen die beiden Teamstützen in einer Talkrunde den Fans zur Verfügung, wo sie bestimmt einige interessante Sachen zu erzählen haben!

Ab 21 Uhr startet dann die HCAP-Party „Party Blu“, welche bereits letztes Jahr ein grosser Erfolg war und den Teilnehmenden in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Erneut kommt das gesamte Eintrittsgeld (CHF 10 Eintritt pro Person) dem HCAP zugute.

In eigener Sache: Einzelverkauf und/oder Abokauf der Gazzetta dell’Ambrì ist ebenfalls möglich. Wer also noch keine Juni Ausgabe hat, geht am besten an die Party Blu!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *