Sascha Rochow für eine Woche beim HCAP

Der junge Torhüter Sascha Rochow wird dem HCAP für eine Woche zu Verfügung stehen. Ab morgen Dienstag wird er bei den Leventinern trainieren und dürfte dann auch bei einem der Testspiele diese Woche eingesetzt werden.

Der 22-jährige Sascha Rochow durchlief die Juniorenausbildung beim SC Bern (Elite A Meister Saison 13/14). Er kam bei den Bernern aber für die erste Mannschaft nie zum Einsatz (Einzelne Aufgebote als Back Up). Er absovierte für den HC Ajoie 45 Spiele und würde mit den Jurassiern in der Saison 2015/2016 NLB Meister. In der letzten Saison spielte er 19 Spiele für den HC Thurgau. Für die neue Saison hat er noch keinen Verein.

Testspiele diese Woche:

Donnerstag, 24.8.2017, 19:30 Uhr HCAP – Viktovice
Freitag, 25.8.2017, 19:30 HCAP – EHC Visp

Beide Spiele finden in Biasca statt.

bannergazzetta_logoneu

gazzettadellambriinstagram

neu auch auf Instagram