Saisonabschlussfest und Small Talk mit Lombardi und Kossmann

Gestern Abend fand in Castione das Saisonabschlussfest des HCAP statt. Zahlreiche Besucher aus nah und fern liessen es sich trotz Osterverkehr nicht nehmen, daran teilzunehmen.

Wir haben uns mit HCAP Präsident Filippo Lombardi und Hans Kossmann über die vergangene Saison unterhalten und natürlich auch versucht eine Blick in die Zukunft zu erhaschen.

Lombardi_2866_webDer Anlass in der „la fabrique“ in Castione war sehr gut besucht. HCAP Präsident Filippo Lombardi blickte noch einmal auf die vergangene Saison zurück und legte den Fokus dabei nicht nur auf die erste Mannschaft, sondern auch auf die verschiedenen Erfolge im Juniorenbereich. Auch Hans Kossmann und Captain Paolo Duca ergriffen das Mikrofon und sprachen zu den Fans.

Saisonabschlussfest_2988_weDie Spieler, die den HCAP verlassen werden, erhielten aus den Händen von Trainer Hans Kossmann ein Präsent.

Duca_3041_web

Neben dem Rückblick auf die vergangene Saison, wurden natürlich auch immer wieder Zukunftsthemen angesprochen wie die neue Valascia oder das Partnerteam Biasca. In unserem „Small-Talk“ haben wir Hans Kossmann und Filippo Lombardi auf diese Themen angesprochen.

Interview mit Filippo Lombardi:

Interview mit Hans Kossmann:

Beitrag: Roland Jauch


Hast du Spass, Texte zu Schreiben oder Multimedia-Beiträge zu erstellen, und möchtest damit auch einen Beitrag zum Mythos HCAP leisten, dann melde dich per Mail an redaktion@gazzettadellambri.ch. Wir freuen uns auf dich!BannerGazzetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *