Pinana und Trisconi verlängern bis 2023

Der HCAP vermeldet die nächsten Vertragsverlängerungen. Christian Pinana und Noele Trsiconi verlängern bis 2023.

Pinana verlängert für drei Saisons

Christian Pinana verlängert für drei Saisons

Nach Michael Ngoy hat der HCAP nun auch die Vertragsverlängerungen mit Christian Pinana und Noele Trisconi bekanntgegeben.

Für beide Spieler besass der Klub eine Option für die nächste Saison. Diese wurde nun aber jeweils mit einem Dreijahresvertrag aufgehoben. Damit kann der Klub beide Tessiner länger an sich binden.

Verteidiger Christian Pinana hat in seiner Karriere 87 Spiele in der National League (3 Tore, 18 Vorlagen) im weissblauen Trikot bestritten, während der Flügel Noele Trisconi in 166 Spiele 15 Tore und 31 Assists mit dem HCAP gesammelt hat.

Auch Noele Trisconi bleibt weitere drei Saisons

Auch Noele Trisconi bleibt weitere drei Saisons

Sportchef Paolo Duca dazu: „Noele und Tita sind zwei junge Menschen, die in unserem Nachwuchs aufgewachsen sind. Beide haben eine starke Bindung zu unserem Verein und wir freuen uns sehr, dass wir uns noch mindestens drei Jahre auf sie verlassen können. Noele bringt immer eine vorbildliche Energie aufs Eis, Wettbewerbsfähigkeit und Kampfgeist, die ansteckend sind und die Identität unseres Clubs voll und ganz repräsentieren. Trotz des Unglücks in Bezug auf Verletzungen in den letzten drei Spielzeiten hat Tita ein grosses Potenzial und wir sind überzeugt, dass er in Zukunft eine wichtige Rolle spielen kann. „

5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *