Nolan Schafer in die KHL? Kommt Michael Flückiger?

Was sich seit einiger Zeit abzeichnete, scheint sich nun zu bewahrheiten. Nolan Schaefer soll sich entschlossen haben, seinen auslaufenden Vertrag mit dem HC Ambrì-Piotta nicht zu verlängern. Ersatz soll der HCAP bereits in der Person von Michael Flückiger gefunden haben.

Nolan Schaefer hatte ein Angebot vom HCAP für eine Vertragsverlängerung. Er soll sich nun aber entschieden haben, dieses Angebot nicht anzunehmen. Ihm sollen nun mindestens zwei sicher finanziell lukrativere Offerten aus der KHL vorliegen.

Der HCAP soll bereits auf die Absage von Schaefer reagiert haben, und einen Vertrag mit Luganos Nr.3 Torhüter Michael Flückiger für die nächste Saison abgeschlossen haben. Michael Flückiger kam diese Saison beim HC Lugano nur zu einem Einsatz. Er absolvierte aber in der Schwedischen Division 1 für Brunflo IK drei Partien (92.3% Saves) und wurde von den Kloten Flyers ausgeliehen (11 Spiele, 92.2%).

Noch ist aber nichts offiziell bestätigt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *