Update: Ngoy und Plastino in Verkehrsunfall verwickelt

Heute Sonntag, kurz vor 1800 kam es in Pasquerio/Biasca zu einem Verkehrsunfall. Darin verwickelt auch ein Fahrzeug des HCAP mit Nick Plastino und Michael Ngoy.

c0zd

Bild: tio.ch

Beide mussten ins Spital. Gemäss HCAP konnte Ngoy konnte dieses wieder verlassen, Plastino ist noch unter Beobachtung. Über die Schwere der Verletzungen konnte der HCAP noch keine Auskunft geben, da der medizinische Bericht noch nicht vorliegt.
UPDATE: Gemäss Sportchef Paolo Duca auf Blick.ch wurde der Wagen der beiden Spieler auf der Rückfahrt vom Training von einem Porsche Macan frontal gerammt. Ngoy sei unverletzt während Plastino erheblich verletzt wurde. Er sei aber ansprechbar gewesen und befinde sich nicht in Lebensgefahr. Klar ist aber, dass Plastino mindestens für das Spiel am Montag ausfällt.

Get well soon boys!

BannerGazzetta_logoneu

 

Rate this post