News

29. November 2023
Von Fabiano | Foto: Soraya
HCAP News

Conz geht, Senn kommt

Was schon mehrere Wochen kolportiert wurde, hat der Club nun bestätigt. Nach sieben Saisons bei den Biancoblù wird Benjamin Conz die Leventiner zum HC Ajoie verlassen. In den Playoffs 2018/19 kam er in fünf Spielen auf eine Fangquote von 92.3%. In elf Partien der laufenden Spielzeit hat er im Trikot des HCAP mit fast 93 Prozent sein statistisch bester Wert. 

Das neue Duo mit Juvonen wird Gilles Senn bilden. Senn hat in der National League bisher nur für den HC Davos gespielt. In der NHL kam er für die New Jersey Devils zu zwei Einsätzen. In der bisherigen Saison hat Senn in sieben Spielen für den HCD eine Fangquote voin 90.5% erreicht. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. 

Lies dazu den Artikel bei unserem Inserenten swisshockeynews.ch.

Zurück zu News