Vier Punkte Wochenende für den HCAP

Vier Punkte Wochenende für den HCAP

Ambrì hat ein fast erfolgreiches Wochenende hinter sich und konnte mit vier Punkten aus zwei Spielen gehen. Am Freitagabend verloren die Leventiner mit 3:2 nach Penaltyschiessen gegen den HC Fribourg-Gottéron. Am Samstag war mehr Glück im Spiel, denn Ambrì gewann mit 4:2 gegen Langnau.

Ambrì verliert erstmals gegen Biel

Ambrì verliert erstmals gegen Biel

Ambrì reiste in der Mission Saison-Sweep des EHC Biel ins Seeland. Noch nie haben sie in der National League diese Saison gegen die Bieler verloren. Dies notabene nachdem vergangene Saison in neun Spielen nur ein Sieg resultierte. Am Ende reisen die Leventiner mit einer 3:1-Niederlage und ohne Punkte nach Hause.

Fabio Hofer fällt 3-4 Wochen aus

Fabio Hofer fällt 3-4 Wochen aus

Pech für Fabio Hofer. Kaum ist seine Ellbogenverletzung verheilt bricht er sich das rechte Sprungelenk. Passiert im Heimspiel gegen den EHC Biel. Nach dem Spiel gab er lachend auch uns ein Interview, am Montag dann auch noch im Training. Später begab er sich zum Arzt und der stellte einen Bruch … Continue reading