Rohrbach mit Knieverletzung drei Monate out

Rohrbach mit Knieverletzung drei Monate out

Die Verletzungsmisere beim HCAP nimmt keine Ende… Im Spiel gegen den HC Davos verletzte sich Dario Rohrbach. Der Stürmer wurde gefoult und erlitt dabei eine gravierende Verletzung mit Knorpelschaded am rechten Knie. Eine detaillierte Untersuchung ergab, dass eine Operation notwendig ist. Rohrbach wird drei Monate pausieren müssen. Rohrbach verpasste bereits den Saisonstart … Continue reading

Conz fällt 3-4 Wochen aus

Conz fällt 3-4 Wochen aus

Wieder hat die Verletzungshexe in der Leventina zugeschlagen. Beim Spiel am vergangenen Sonntag gegen den EV Zug zog sich Benjamin Conz eine Verletzung an den Adduktoren zu. Der Torhüter muss 3-4 Wochen pausieren und verpasst damit auch den Spengler Cup.

Ambrì kämpft sich auf Platz zehn

Ambrì kämpft sich auf Platz zehn

Dank einem erfolgreichen Spiel gegen den HC Fribourg-Gottéron gewann Ambrì mit 3:1 in der Valascia und sicherte sich drei wichtige Punkte. Der HCAP liegt jetzt mit 27 Punkten knapp unter dem Strich. Bei einem zweiten Sieg des Wochenendes ist sogar eine Platzierung oberhalb des Strichs möglich.