Neu fast-lane für Saisonkartenbesitzer

Der HCAP hat den Saisonkartenverkauf für die Saison 2019/2020 lanciert. Die Karte beinhaltet die ersten drei Heimspiele der CHL, Schweizer Cup sowie der Meisterschaft. Stehplatz-Saisonkartenbesitzer profitieren ab dieser Saison von einer „fast lane“ beim Eingang.

Lohn für die erfolgreiche Saison 18/19 war unter anderem die Qualifikation für die Champions Hockey League. Die ersten drei Heimspiele für die CHL sind im Preis für die Saisonkarte inbegriffen. Ebenfalls wieder inbegriffen sind die Spiele vom Schweizer Cup sowie der Meisterschaft (Regular Season und Post Season).

Für alle Besitzer einer Stehplatz-Saisonkarte wird die “fast lane” eingeführt, ein erleichterter und exklusiver Eingang ohne langes Anstehen. Der Preis für die Stehplatz Saisonkarte wurde aufgrund der CHL Spiele minim angepasst und kostet neu 500 Franken (statt 495.-).

Abgeschafft wurde der Frühbucherrabatt (oder Bestrafung für Spontanbesucher) für Stehplatz Einzeltickets. Neu kosten Tickets fürs Derby sowie Cup Halbfinal aber fünf Franken mehr, als ein Eintritt an ein „normales“ Spiel.

Eintritt Erwachsene 30.- / 35.- Franken
Eintritt Jugendliche 20.- / 25.- Franken
Kinder bis 10 Jahre 10.- /15.- Franken

Hier geht’s zur Preisliste für die Heimspiele des HCAP

Die Kampagne wurde mit einem Video lanciert.

Rate this post