Michael Ngoy bleibt ein Biancoblù

Der HCAP gab heute die Vertragsverlängerung mir Michael Ngoy bekannt. Der Verteidiger hat für eine weitere Saison bei den Leventinern unterschrieben.PIC_1697

Für Ngoy wird es die fünfte Saison bei Ambrì sein und seine zwanzigste in der National League. Der Spieler mit Jahrgang 1982 wird in der kommenden Saison zudem sein 1000. Spiel in der NL absolvieren. Aktuell hat er in seinen 988 Spielen 34 Tore und 120 Assists beigetragen.

Sportchef Paolo Duca zur Verlängerung: „Mitch ist zu einer Säule unserer Verteidigung und zu einem Bezugspunkt für junge Leute und den Rest des Teams geworden. Er genießt immer noch eine hervorragende körperliche Verfassung und hat diese Erneuerung wirklich verdient. Wir freuen uns sehr, dass wir uns für eine weitere Saison auf ihn verlassen können! “

 

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *