„KOMM INS FREIE, VEREINE DICH MIT UNS“

Der Hockey Klub Ambri-Piotta kündigt eine Abonnement-Kampagne anzukündigen, welche 40% Rabatt für alle Sektoren und alle Tribünen in der Valascia vorsieht.

HCAP_cover-FB-1170x624

Ab heute bis zum 20. November können Saisonkarten mit einem Rabatt von 40% gekauft werden. Die Promotion läuft unter dem Motto „Komm ins Freie, vereine dich mit uns“. Damit will der HCAP mehr Fans ins Stadion locken, da obwohl die BiancoBlu bisher gute Leistungen zeigen die Zuschauerzahlen wohl unter den Erwartungen sind. Der HCAP hat derzeit mit 5057 den zweitschlechtesten Zuschauerschnitt der National League.

Hier eine Übersicht über die Aktionspreise.
Für Informationen und Anfragen kontaktieren Sie die Nummer 091 873 61 61 oder senden eine E-Mail an: info@hcap.ch

HCAP_img_uso_web

One thought on “„KOMM INS FREIE, VEREINE DICH MIT UNS“

  1. Ich finde dieses Angebot sehr gut und hoffe, dass es zahlreich genutzt wird.
    Ich habe ein Saisonabonnement und komme praktisch an alle Heimspiele aus Illnau-Effretikon.
    Da ich allein mit dem Auto nach Ambrì fahre, könnte ich auch jemanden mitnehmen, der an der Strecke wohnt. Ich fahre nach dem Match immer wieder nach Hause und übernachte nur bei widrigen Strassenverhältnissen in Piotta.
    Vielleicht nimmt jemand mit dieser Möglichkeit ein Abonnement. Er oder sie können sich bei mir per mail melden. kondifrau@bluewin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *