Keine Gazzetta Märzausgabe erhalten oder Umzug geplant?

Wir hoffen, ihr habt Ende letzte Woche alle unsere März Ausgabe erhalten. Leider kommt es immer wieder vor, dass uns Hefte von der Post retourniert werden. Adresse unbekannt, weggezogen etc. steht dann auf den Couverts. Natürlich schicken wir euch diese gerne nach, wenn wir eure neue Adresse kennen.

Falls du also im Laufe der letzten Monate umgezogen bist und das Heft noch an eine alte Adresse geschickt und zu dir weitegeleitet wurde oder du die Märzausgabe noch gar nicht erhalten hast melde dich bitte per Mail an abo@gazzettadellambri.ch oder nutzte unser Kontaktformular. Vermerkt, wenn ihr Mitglied eines Fanclubs seid, damit dort die Adressen auch angepasst werden.

Bitte teile uns bei einem geplanten Umzug deine neue Adresse mit Gültigkeitsdatum mit, damit wir dir auch die künftigen Hefte direkt an den richtigen Ort schicken können.

Falls du kein Heft erhalten hast, weil du noch nicht Abonnent bist, kannst du das gleich hier nachholen. Du profitiertst von unserem Willkommensangebot und erhälst die März und Juni Ausgabe zum Preis von nur 10.- Franken.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Das Redaktionsteam


BannerGazzetta_long_jetztAbonnieren2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *