Jesse „Hooligan“ Zgraggen zu seinem Fight gegen Maxim Lapierre

Das Derby stand von Anfang an unter Hochspannung. Beide Teams waren voller Emotionen. So erstaunte es nicht, dass es bereits im ersten Drittel hart zur Sache ging. Immer wieder im Zentrum stand LuganNOs Maxim Lapierre. Zuerst legte der sich mit Alexandre Giroux an. Danach führte er einen heftigen Trash Talk mit Jesse Zgraggen. Beide mussten gleichzeitig auf die Strafbank. Kaum waren sie zurück forderte Lapierre Zgraggen zum Fight. Jesse Zgraggen schildert uns, wie es zum Fight kam.

Und hier der Fight…(Swisshabs.ch/Video Teleclub)

Interview: Roland Jauch


BannerGazzetta_long_jetztAbonnieren2

Unterstütze die Gazzetta dell’Ambrì und den HCAP mit einem Abo unseres Fanmagazines. Vielen Dank! 

 

One thought on “Jesse „Hooligan“ Zgraggen zu seinem Fight gegen Maxim Lapierre

  1. Pingback: Jesse Zgraggen für ein Spiel gesperrt - Gazzetta dell'AmbrìGazzetta dell'Ambrì

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *