Inti Pestoni zu den ZSC Lions

Der Puck ist gefallen. Heute wurde bestätigt, dass Inti Pestoni seinen Heimklub verlassen und die nächsten drei Saisons für die ZSC Lions auf Torjagd gehen wird.PestoniIntiDer Corriere del Ticino hat die Hiobsbotschaft für viele Ambri-Fans als erstes verbreitet. Filippo Lombardi hat dann gegenüber TicinoNews bestätigt, dass Inti den Klub schon vor einiger Zeit darüber informiert, dass er gehen wird. Offen war aber noch wohin. Neben denZSC Lions, waren auch Fribourg und Kloten im Rennen.

Der HCAP verliert damit sein wichtigstes Aushängeschild. Pestoni hat bisher 297 NLA Spiele absolviert und dabei 70 Tore und 133 Assists erzielt.

 


BannerGazzetta_long_jetztAbonnieren2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *