Informationen zu den CHL Heimspielen

Im Rahmen der CHL Heimspiele vom 5. und 7. September wird der HCAP einen Versuch starten, um die Menge an Plastikabfall zu reduzieren. Am 7. September werden zudem lokale Spezialitäten vorgestellt.Flyer_Valascia_07.09.2019

Wie in anderen Stadien bereits bewährt, werden Bier und Softgetränke in Depotpflichtigen Bechern abgegeben. Das Depot beträgt 2.- Franken. Bewährt sich das Modell, wird es für die Meisterschaft übernommen.

Der HCAP erinnert auch daran, dass die Saisonkarten für die CHL Heimspiele Spiele gültig sind. Wer noch nicht im Besitz einer Saisonkarte ist, kann diese im Rahmen der CHL Spiele bestellen. Es sind noch Billete für Steh- und Sitzplätze verfügbar.

Am Samstag 7. September werden ab 17.00 Uhr Marktstände anzutreffen sein an denen lokale Spezialitäten vorgestellt werden.

 

 

Rate this post