HCAP on Tour in Erstfeld (23. Juni) Stans (30. Juni) und Brunnen (7.Juli)

Der HCAP will wieder näher bei den Fans aus der Deutschschweiz sein und diese wieder mehr ins Vereinsleben integrieren. Rund ein Drittel der Fans in der Valascia stammen jeweils aus der Deutschschweiz. 

Um diesen Fans auch während der Sommerpause näher zu sein, organisiert der HCAP am 23.6. in Erstfeld, am 30.6. in Stans und am 7.7. in Brunnen ein  „gemütliches Treffen und ein unterhaltsamer Tag für alle Personen werden, welche die Passion für die blauweissen Farben gemeinsam mit uns teilen und leben“ Wie der HCAP auf seiner Homepage mitteilt. An diesen Treffen werden jeweilis einige Spieler anwesend sein, die den Fans für Autogramme, Erinnerungsfotos und sicher auch für Gespräche zu Verfügung stehen. Zudem wird jeweils auch eine HCAP Ecke mit Fanartikel aufgebaut sein.

Hier die Tourdaten:

Sonntag, 23. Juni, Erstfeld: ab 15.00 Uhr in der Bar/Ristorante/Vinotheca La Chica statt. Dabei sein werden die beiden neuen Ambri Cracks, Daniel Steiner und Sami El Assaoui.

Sonntag, 30. Juni, Stans: Pizzeria Luielei

Sonntag, 07. Julim Brunnen: Restaurant Elite

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *