Grazie Mille! Dank euch können wir dem HCAP 7’500 Franken überweisen!

Gestern Abend fand die GV vom Verein Gazzetta dell’Ambrì statt. Dank euch, können wir den stolzen Betrag von 7’500 Franken an den HC Ambrì-Piotta überweisen. Vielen Dank, Grazie mille!

Im Namen vom ganzen Redaktionsteam bedanke ich mich an an dieser Stelle bei allen Abonnentinnen und Abonnenten, Käufern und Käuferinnen von Einzelausgaben, Inserentinnen und Inserenten und allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Ihr seid es, die uns anspornen, auch in der kommenden Saison wieder mit viel blauweissem Herzblut vier spannende Ausgaben zu produzieren. Eine davon wird bereits unsere Nummer 50 sein.

Wir freuen uns, wenn Ihr auch in der kommenden Saison mit uns unterwegs seid.
Forza Ambrì!

Roland Jauch,
Redaktionsleiter

PS: Allen Neuabonnenten für die Saison 2015/16 schenken wir die aktuelle Juni Ausgabe.
Am besten gleich bestellen.


BannerGazzetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *