#ForzaAmbri – deine Motivationsbotschaft an den HCAP

Der HCAP kämpft ums Überleben in der NLA. Das heilige Feuer in der Mannschaft brennt derzeit nur noch schwach. Höchste Zeit, um dieses Feuer wieder zu entfachen. Niemand kann das besser, als die Fans der BiancoBlu mit ihrer Leidenschaft. Die Fans sind der sechste Mann, den es nun mehr braucht als je zuvor. Aus diesem Grund hat eine spontane Gruppierung bestehend aus HCAP Fans und Sympathisanten die Aktion #ForzaAmbrì ins Leben gerufen.

Die Mannschaft braucht jetzt den sechsten Mann mehr denn je

Die Mannschaft braucht jetzt den sechsten Mann mehr denn je

Mit kurzen Videobotschaften an die erste Mannschaft des HCAP soll deren Selbstvertrauen gestärkt und eine positive Stimmung für die Playoutserie gegen Fribourg geschaffen werden. Die Aktion wird auch von HCAP Präsident Filippo Lombardi unterstützt.

Wer darf alles mitmachen? Alle, denen der HCAP am Herzen liegt. Egal ob alt oder jung, deutsch, italienisch, französisch,
Was ist zu tun? Sende bitte ab sofort und möglichst bis Sonntag, 19. März dein persönliches Motivations-Video für den HC Ambri-Piotta. Es soll kurz (maximal 10 Sekunden), spontan, prägnant und positiv sein. Ob Ihr dabei Euren Namen nennt oder nicht, ist Euch überlassen. Es wäre aber cool, wenn Fans von weiter weg (wie Berlin oder Bietigheim) sagen würden, woher sie kommen.
Wohin schickt ihr es? Sendet das Video per Whatsapp oder MMS an die Nummer +41 79 855 70 06. Ihr könnt uns die Videos auch per mail an redaktion@gazzettadellambri.ch schicken. Wir leiten sie dann weiter.
Was passiert damit? Die Videos werden auf verschiedenen Social-Media-Kanälen aufgeschaltet. Geplant ist zudem ein Sammelvideo mit allen Clips.
„Wir wollen den Spielern ein klares Signal geben, wie wichtig Ambri ist und dass wir sie unterstützen. Schick dein Video ein und lass dich überraschen, wer sonst noch alles mitmacht!“

hier geht’s zum ersten Video. Weitere werdet ihr schon bald auf verschiedenen Social Media Kanälen entdecken. Stehst du zum HCAP? Dann zeig es mit deiner Botschaft!

 

jubilaum2017-savethedate

bannergazzetta_logoneu

One thought on “#ForzaAmbri – deine Motivationsbotschaft an den HCAP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *