Filippo Lombardi zu Nouva Valascia und der neuen LED Wand

Es tut sich was in Ambrì. Neue Verträge für die kommende Saisons wurden abgeschlossen und auch in der Valascia hat sich etwas verändert. Nach dem Derby haben wir uns kurz mit HCAP Präsident Filippo Lombardi getroffen und mit ihm über das Spiel, den Status zur Nouva Valascia und der neuen LED Wand unterhalten.

Neue LED Werbetafel über der Tribuna Oro

Neue LED Werbetafel über der Tribuna Oro

Nach dem Erfolgreichen Spendenaufruf von I believe in you zeigte sich die neue LED-Tafel zum ersten Mal in voller Aktion. Einige Sponsoren konnten sich bereits einen Platz auf der Tafel ergattern. Die LED Tafel wird dem HCAP helfen, zusätzliche Einnahmen zu generieren. Auch die Gazzetta dell’Ambrì, und damit auch unsere Leser, unterstützen die Beschaffung dieser LED Wand mit einem Betrag von 10’000 Franken.

Diese Wand wird dann auch in die Nouva Valascia gezügelt. Wir versuchten von HCAP Präsident Filippo Lombardi herauszufinden, was der aktuelle Stand ist und warum er diese Saison nicht mehr so häufig vorne an der Bande anzutreffen ist, wie in früheren Jahren.

Roland Jauch / Soraya Sägesser

BannerGazzetta_logoneu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *