Euer Urteil über HCAP Sportchef Ivano Zanatta

Ist HCAP Sportchef Ivano Zanatta schuldig am bisher enttäuschenden Abschneiden des HCAP?

Was muss bei der Beurteilung seiner Arbeit alles einbezogen werden? Nur die Resultate der ersten Mannschaft oder auch seine Tätigkeiten als Sportchef der Rockets und der Settore Giovanile?

In der aktuellen Ausgabe der Gazzetta dell’Ambrì findet ihr ein Plädoyer pro und contra Ivano Zanatta. Hier könnt ihr abstimmen, welcher der beiden Argumentationen ihr folgt.

Welcher Argumentation folgt ihr?

View Results

Loading ... Loading ...

Du hast die Gazzetta noch nicht abonniert? Hier kannst du es gleich nachholen

bannergazzetta_logoneu

One thought on “Euer Urteil über HCAP Sportchef Ivano Zanatta

  1. Für mich ist der Sportchef Zanatta verantwortlich, er hat ja die Mannschaft zusammengestellt. Das Spielermaterial ist schlicht nicht A-Tauglich, inkl. Ausländer.
    Es werden keine jungen Talente in die 1.Mannschaft eingebaut, im Gegensatz zu Davos. Zudem stinkt es am Kopf vom Fisch!! Abstieg und Neuaufbau gemischt mit eigenen Jungen und mit fähigen Leuten, die etwas vom Eishockey verstehen. Sesselfurzer kann man in der Politik und Sport nicht gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *