Donnerstag, 24.3.2016: HCAP Saisonabschlussfest

Diesen Donnerstag, 24.3.2016 findet in Castione das offizielle Saisonabschlussfest des HCAP statt. Dabei wird die Mannschaft und der Staff anwesend sein. Letzte Chance, um nochmals Autogramme zu sammeln oder sich mit den Spielern über die vergangene Saison zu unterhalten.
team-saluto pubblico
Das Fest startet um 19.15 Uhr in der „la Fabrique“ in Castione (ehemals Garage Music). Präsident Filippo Lombardi wird dabei seinen Saisonrückblick geben und ein letztes Mal die Mannschaft 2015/16 präsentieren.

Der Eintritt beträgt 20.- Franken. Darin enthalten ist ein Nachtessen (Gnocchi). Für Kinder unter 12 Jahre ist der Eintritt kostenlos.BannerGazzetta_long_jetztAbonnieren2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *