Dominic Forget bis Saisonende zum HCAP. Matthias Schoder als Reserve

Dominic Forget

Dominic Forget

Matthias Schoder
Matthias Schoder

Der HCAP hat mittels B-Lizenz bis Saisonende den kanadischen Stürmer Dominic Forget (Jahrgang 1981, 175 cm, 82 kg) verpflichtet. Damit hat der HCAP seine letzte Ausländerlizenz eingelöst und stellt Trainer Serge Pelletier für die Playouts einen sechsten Ausländer zu Verfügung.Dominic Forget kam im Jahr 2006 in die Schweiz und spielte zuerst drei Saisons für la Chaux-de-Fonds, bevor er zum EHC Visp wechselte. Für die Walliser bestritt er die letzten vier Saisons. In dieser Saison hat der Center in 48 Spielen 29 Tore geschossen und 42 Assists gespielt. Damit war er der Postfinance Topscorer seines Teams. und viertbester Skorer der NLB.

 

 

 

Zudem hat der HCAP mit Matthias Schoder (1982, 181 cm, 76 kg) einen weiteren Spieler von Visp mit einer B-Lizenz verpflichtet. Der Torhüter wird aber nur zum Team stossen, wenn dazu Bedarf besteht. Der HCAP sichert sich so auch für den Fall von Verletzungen von Nolan Schaefer und Lorenzo Croce ab.

One thought on “Dominic Forget bis Saisonende zum HCAP. Matthias Schoder als Reserve

  1. Pingback: Ambri Dominic Forget bis Saisonende zum HCAP. Matthias Schoder als Reserve - SPORT-FOREN.COM - mit sportfans diskutieren

Comments are closed.