Ausgabe März 2015

März2015_sm_thInhalte:

  • Interview Serge Pelletier – Wir haben uns mit dem Headcoach und Sportchef über die Herausforderungen der laufenden Saison unterhalten
  • Settore Giovanile – Am Roundtable zum Settore Giovanile haben wir mehr über die Bedeutung des Nachwuchsbereichs erfahren und haben die Bedingung in Ambrì mit anderen Vereinen verglichen
  • Samih Sawiris – Sein Name fällt immer wieder, wenn Geld gesucht wird. Er verrät uns, ob das neue Stadsion einen ägyptischen Namen tragen wird.
  • Jason Fuchs? – Er ist eine der Entdeckungen in dieser Saison, wir haben mit ihm über seine Träume und Rituale gesprochen
  • Was macht eigentlich „Bruno – due – Steck“? – Er holte mit dem HCAP 3 Titel in 2 Saisons und gehört damit zu den erfolgreichsten Spielern des HCAP.Wir haben ihn besucht.
  • 15 Jahre in der Osteria – Irma erzählt uns über ihren Job in Ambrìs Gastrobereich und was sie nach den Spielen besonders spannend findet.
  • Rita Zgraggen – Eine Schweizer „Hockey Mom “ in Kanada. Sie gibt uns Einblick ins Leben neben dem Eis in Kanadas Juniorenligen.
  • Zeichnungswettbewerb 2014 – Die Gewinnerin ist bekannt. Sie kam in den Genuss einer speziellen Turnstunde
  • Fipos Rückblick – auch der darf natürlich nicht fehlen
  • und vieles mehr…

Hier bestellen