Dank euch! – 5’000 Franken für den HCAP

Am vergangenen Freitag konnte das Redaktionsteam der Gazzetta dell’Ambrì dem HCAP einen Check in Höhe von 5’000 Franken überreichen.

Das Redaktionsteam übergibt den Check an den HCAP.  v.l.: Philipp schärli, Ruedi Wechsler, HCAP VR Michael Zwyssig, Roland Jauch, Anja Loretz, Benjamin Tresch, Christine Amstad.

Das Redaktionsteam übergibt den Check an den HCAP.
v.l.: Philipp schärli, Ruedi Wechsler, HCAP VR Michael Zwyssig, Roland Jauch, Anja Loretz, Benjamin Tresch, Christine Amstad (vom Redaktionsteam fehlt Gabriel Wey).

Ein Vereinszweck vom Verein Gazzetta dell’Ambrì ist die finanzielle Unterstützung des HCAP. Auch dieses Jahr konnten wir dem HC Ambrì-Piotta den stolzen Betrag von 5’000 Franken überweisen.

Dass wir den Betrag auf diese Saison erhöhen konnten, verdanken wir der stetig steigenden Abonnenten Zahl unseres Fanmagazines und der Unterstützung unserer Inserenten.

Das ganze Redaktionsteam bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei unseren Leserinnen und Lesern, den Inserenten und auch der Firma Engelberger Druck AG für die sensationelle Unterstützung in den vergangenen Jahren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *