Croce heute für Zurkirchen im Tor

Beim heutigen Spiel gegen den EHC Biel wird Lorenzo Croce das Tor der Leventiner hüten.Die derzeitige physische Verfassung von Sandro Zurkirchen macht diese Massnahme nötig.Für Croce, der derzeit bei den SCL Tigers spielt, wurde eine B-Lizenz gelöst. Der 31-jährige Croce spielte bereis als Elite Junior beim HCAP und hat zwischen 2008 und 2013 47 NLA Partien für den HCAP bestritten. Diese Saison spielte er er 9 Spiele für die SCL Tigers.

Die derzeitige physische Verfassung von Zurkirchen habe diese Massnahme notwendig gemacht, teilt der HCAP in einer kurzen Pressemitteilung mit.

Ersatztorhüter Michael Flückiger figuriert derzeit immernoch auf der Verletztenliste vom HC Genf-Servette, an die er ausgeliehen wurde und sich in einem Spiel eine Hirnerschütterung zugezogen hat.

 

BannerGazzetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *