Benote unsere Märzausgabe

Der HCAP analysiert seine Saison und plant bereits die nächste. Auch wir vom dem Team der Gazzetta dell’Ambrì machen uns bereits Gedanken dazu. Zuerst steht aber noch die Redaktionssitzung für unsere Juni Ausgabe an. Gerne möchten wir dafür eure Inputs. Wie gefällt euch unsere Märzausgabe und zu welchen Themen würdet ihr gerne in den nächsten Ausgaben mehr lesen? Gib uns deine Note und deinen Wunschzettel!

Welche Note gebt ihr unserer Märzausgabe?

  • 6 (48%, 11 Votes)
  • 5 (48%, 11 Votes)
  • 2 (4%, 1 Votes)
  • 4 (0%, 0 Votes)
  • 3 (0%, 0 Votes)
  • 1 (0%, 0 Votes)

Total Voters: 23

Loading ... Loading ...

Feedbacks in Textform, nehmen wir gerne über unser Kontaktformular entgegen. Ebenfalls könnt ihr uns so eure Wunschthemen melden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Redaktionsteam


Du kennst unser gedrucktes Fanmagazin noch nicht? Du kannst dieses hier abonnieren und profitierst dabei von einem Willkommensangebot .

BannerGazzetta_long_jetztAbonnieren2

 

2 thoughts on “Benote unsere Märzausgabe

  1. Hallo zäme
    Ihr macht das hervorragend mit der Gazetta!

    Wie wärs wenn ihr auch mal unseren Fan Club (HACP Biel-Bienne) vorstellen könnt. Wir sind zwar „weit“ weg, sind aber in den letzten Jahren sehr aktiv gewesen.

    Lieber Gruss und weiter so!!
    Habs Peter

  2. Pingback: Mit Diego Scandella verlängert. Kommt ein zweiter Assistent? - Gazzetta dell'AmbrìGazzetta dell'Ambrì

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *