Auch Tommaso Goi und Giacomo Dal Pian verlängern

Fast im Tagestakt erreichen uns Meldungen zu Vertragsverlängerungen aus dem Tessin. Nun auch diejenigen von Tommaso Goi und Giacomo Dal Pian.

20191217_HCAP_HCL-2954

Tommaso Goi verlängert für eine weitere Saison

Der HCAP Informiert, dass auch die Verträge mit den Stürmern Tommaso Goi und Giacomo Dal Pian verlängert wurden.

Der Klub aus der Leventina hat mit dem Center Tommaso Goi Center eine Vereinbarung über die Verlängerung des Vertrags bis zum Ende der Saison 2020/2021 getroffen. Der Spieler mit Jahrgang 1990 hat 153 Spiele im Biancoblù-Trikot bestritten und dabei 5 Toren und 14 Assists beigetragen.

Giacomo Dal Pian unterziechnet für zwei Saisons plus Option für eine weitere.

Giacomo Dal Pian unterziechnet für zwei Saisons plus Option für eine weitere.

Die Vereinbarung mit Giacomo Dal Pian sieht vor, dass die Option zugunsten des HCAP für die nächste Saison gekündigt und in einen neuen Zweijahresvertag mit einer Option zugunsten des Clubs für eine weitere Saison umgewandelt wird. Der Spieler mit Jahrgang 1993 hat 160 Spiele in der National League absolviert und 10 Tore und 14 Vorlagen erzielt.

HCAP Sportchef Paolo Duca sagte dazu: „Tommo hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und hat seine bisher beste Saison in der National League gezeigt. Jack hat den Liga-Wechsel sehr gut verdaut und sich auch in besonderen Situationen als sehr wertvoll erwiesen. Dank ihrer Demut, ihres Engagements und ihrer Selbstaufopferung für das Team haben sie die Vertragsverlängerung verdient.“

BannerGazzetta_logoneu

Rate this post