Adrian Gassmann wird Chief Marketing Officer beim HCAP

Beim HCAP wird das Direktorium mit zwei weiteren Personen ergänzt. Adrian Gassmann wird Marketingleiter und Diego Fiorentini übernimmt die Leitung der Administration.

Beim traditionellen Treffen am Saisonende zwischen dem Präsidenten, der Direktion und allen Mitarbeitern der Administration, dankte der Präsident Filippo Lombardi von ganzem Herzen dem Staff für die, vor allem hinter den Kulissen, ausgeführte Arbeit, während einer der besten Saisons des Hockey Club Ambrì-Piotta.

Gleichzeitig kündigte die AG zwei wichtige Ernennungen an, die das Organigramm der Generaldirektion vervollständigen und konsolidieren werden.

Unter der Leitung des Generaldirektors Nicola Mona und an der Seite des Sportdirektors Paolo Duca, werden Adrian Gassmann als Chief Marketing Officer (CMO) sowie Diego Fiorentini als Chief Administration/Finalcial Officer, Teil der Direktion (CFO) sein.

Adrian Gassmann wird das Marketingteam leiten, das aus Lucy Beffa (Ticketing), Luca Bordin (Sponsoring und Hospitality), Matteo Parisi (Kommunikation und Presse), Marco Rigoni (Events und Spielbetrieb) sowie Laura Turolo (Merchandising) besteht.

Adrian „Eros“ Gassmann ist vielen Fans bekannt durch seine Tätigkeit als Fanbetreuer. Dass er ein „Macher“ ist, hat er in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Unter anderem mit der Organisation von Trainingscamps oder dem Aufbau von Fangruppierungen. Die Nähe von Fans und Fanclubs ist ihm denn auch besonders wichtig, wie er uns gegenüber in einer Whats App Unterhaltung mitteilte. Adrian Gassmann bring beruflich eine breite Erfahrung im Marketing und vor allem auch im Sponsoringbereich mit. Mit diesen Voraussetzungen und seinem Netzwerk ist er bestens für den Job als Marketingleiter geeignet.

Diego Fiorentini wird die Abteilung Administration und Finanzen leiten, die aus Francesca Zanetti (HR), Kevin Brenna und Marco Riverso (Buchhaltung) sowie Milan Peric (KV-Lehrling) besteht.

Der Generaldirektion unterstehen alle der HCAP-Gruppe angehörigen Gesellschaften, nämlich die HCAP SA, HC Ambrì Piotta Giovani Sagl (HC Ambrì Piotta Jugendsektor GmbH, mit Manuele Celio Direktor), Valascia Immobiliare SA (mit Mino Colucci Koordinator des Staffs der Zuständigen der Halle), HCAP Servizi Sagl  (HCAP Serviceleistungen GmbH) und Gottardo Catering SA (mit Julia Kirichenko als Direktorin).

Wir gratulieren „Eros“ und Diego Fiorentini zu ihren neuen Aufgaben und wünschen Ihnen viel Spass und Erfolg.

BannerGazzetta_logoneu

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *