Adam Hall ist der vierte Ausländer

Adam Hall vervollständigt das Ausländerquartett des HC Ambrì-Piotta. Der 33-jährige Stürmer unterzeichnete einen Einjahresvertrag und wird in den nächsten Tagen beim Team erwartet.
HallMit dem 33-jährige Adam Hall ist das Ausländerquartett für die Saison 2014/15 komplett. Der US-Amerikaner kann sowohl als rechter Flügel, als auch als Center engesetzt werden. Adam Hall ist 1.91 m gross und bringt 93 kg auf die Waage.
Adam Hall wurde 1999 in der 2. Runde von den Nashville Predators an 52. Stelle gedraftet. Er absolvierte über 700 Spiele in der NHL und fiel dabei vor allem durch sein physisches Spiel auf. Er hat aber auch ein sehr gutes Auge fürs Spiel. Er stand mehrmals bei Weltmeisterschaften für das Team USA auf dem Eis.
Mit der Verpflichtung des Zweiweg-Centers hat der HCAP die Ausländersuche vorerst abgeschlossen. Mit Adam Hall, Ryan O’Byrne und Keith Aucoin stehen neben Alexandre Giroux drei neue Söldner in Diensten des HC Ambrì-Piotta. Man darf also gespannt sein, was uns das Nordamerika-Quartett präsentieren wird.

Roland Jauch